*********Unsere Jungs*********

 

 

 

Zuchtböcke - keine Abgabetiere

 

Gulliver

US-Teddy Satin

silberagouti/weiß

geb.: 03.04.2023

ist zur Kastration vorgesehen und sucht dann ein schönes und artgerechtes Liebhaberzuhause.

 

Lancelot

US-Teddy

silberagouti/weiß 

wird Nachfolger von Gulliver.

 

 

Jaimy

Glatthaar Satin

goldagouti/rot

sitzt in Verpaarung mit Hilley

 

 

Prinz

Rosette

schwarz/creme/weiß

erzieht derzeit den kleinen Jayden!

 

 

Quiche

Rosette

schoko/weiß brindle California schoko

sitzt in Verpaarung mit Ivy!

 

 

 

Kastraten/Liebhaber - keine Abgabetiere

 

 

Pinky             Kastrat

Rosetten-Mix 

schwarz/creme

Nottier, wurde mit seinen beiden Brüdern im Schuhkarton abgegeben.

Er ist mega lieb zu allen Meerlies, gibt Küsschen, genießt das kraulen und bleibt bei uns, weil ich mich in ihn verliebt habe :)

 

Flocke               Kastrat

bester Zuchtbock aller Zeiten. Inzwischen kastriert und immer da wo er gebraucht wird.

Führt Bockgruppen und Haremsgruppen souverän und ohne viel Diskussionen an.

Er ist der Chef.  Aber immer mit zarter Hand und sooo liebevoll zu allen.

Momentan lebt er mit Mona, seiner großen Liebe, und der kleinen Sofie in einer Gruppe. 

 

Yoda                        Kastrat

Rosette

schwarz/rot/weiß

Ein netter, schon etwas älterer Kastrat, der  aus einer Liebhaberhaltung zurück kam und nun meine tragenden Mamis begleitet.

 

Jayden             Kastrat

Glatthaar Satin

silberagouti/weiß 

wird derzeit von Prinz erzogen.

 

 

Little              Kastrat

Coronet

schoko/weiß

Liebe auf den ersten Blick!

Er hütet jetzt zusammen mit Pinky meine große Außenhaltung mit derzeit 9 Mädels im Alter von 3 Monaten bis 4 Jahren.

Bilbo

Somali

buff/weiß California schwarz

ca. 1/2 Jahr lt. Vorbesitzer

Er zog am 17.11.23 bei uns ein. War auf ebay inserriert für ein kleines Taschengeld. 

Ich hab wohl ein Gespür für so arme Jungs, die völlig verwahrlost wohl in einem Kinderzimmer leben. Zusammen mit zwei Mädels, die er schon zum zweiten Mal decken durfte. Die Vorbesitzer sind da ganz stolz darauf, was der Kleine schon kann.

Er wurde mir in einem düsteren Gang einfach übergeben. 

Zuhause hab ich dann schnell gesehen, dass der kleine Mann völlig vermilbt ist. Am Rücken eine Bisswunde hatte, die er sich offensichtlich wegen dem Juckreiz selbst zugefügt hat. Darauf hat sich dann zu allem Übel noch ein Pilz gelegt. 

Der Bauch ist fast kahl, die Flanken ebenfalls. Das Fell ist allgemein sehr kurz und schmuddelig. 

Und man konnte sich nicht erklären, warum der Bub so verrückt ist, wenn man ihn anfasste. Er dreht bei jeder Berührung fast durch, strampelt und quickt ganz fürchterlich.

Also wird er jetzt entsorgt! Nein, abgegeben.

Jetzt ist er bei mir und es wird ihm nie wieder so schlecht gehen. Wir kriegen das hin. Auch, wenn er jetzt leider in Quarantäne sitzen muss, bis er sauber ist.

Update 02.01.24

Inzwischen geht es ihm schon prima. Das Fell wächst und juckt nicht mehr.

Seit zwei Wochen hat er auch einen Kumpel, mit dem er sich super versteht.

 

Unser Bilbo heute (11.02.24)

Er hat sich toll erholt, gut zugenommen, Fell ist wieder dicht und er fühlt sich wohl mit einem von meinen kleinen Jungs. 

Er popcornt durchs Gehege. 

Das ist das Schönste Gefühl, dass man haben kann.

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld