Hinter dem Regenbogen

 

 

Mona

Unsere liebe Mona und Begleiterin von Flocke hat idie OP wegen eines zweiten Abszesses zwar geschafft. Ist aber in der darauffolgenden Nacht verstorben. Der Eingriff war sehr groß und für das alte Mädchen einfach zu viel. 

Flocke und wir sind sehr traurig und vermissen sie sehr.

 

 

Miss Elli

Ein total liebes Notmädel, dass bei uns Anfang 2019 einzog und unser aller Herz erobert hat.

 

Amor

Er hat wundervolle Californias in die Welt gesetzt.

Er war mega zahm und ließ sich gerne kraulen.

Ein toller Erzieher und Haremswächter.

Er hat unsere Zucht sehr bereichert und wird unvergessen bleiben.

 

Teddy

kam erst vor kurzem zu uns und hat sich direkt in mein Herz geschlichen.

Er ist auf einem Auge blind und wurde auch bei uns erst vor kurzem mit 3 1/2 Jahren kastriert.

Aber jetzt genießt er sein Leben zusammen mit unserer Miss Elly. 

Sie hält ihm ganz toll immer sein kaputtes Auge sauber. Ganz liebevoll. Die Beiden haben sich echt gefunden und dürfen auf jeden Fall zusammen bleiben.

 

Arielle

wundervolles US-Teddy-Mädchen, dass uns in vier Würfen wundervolle Babys geschenkt hat.

Sie war immer eine Mama mit Leib und Seele und umsorgte ihre Babys sehr liebevoll.

Bei ihr hatte man wirklich den Eindruck, dass es das Schönste ist, Babys aufzuziehen.

Aber nun ist sie endgültig in den Ruhestand gegangen, damit sie ihren Lebensabend noch geniessen kann.

 

 

Jinjin (die Goldene)

 

Ein bildschönes Satin-Mädel in der Farbe Gold.

Schaut immer, als könnte sie kein Wässerchen trüben, hat es aber faustdick hinter den Ohren.

Sorgt immer für ein bisschen Nervenkitzel in der Gruppe.

 

Whitney

ein Traum von einem Schweinchen, bei uns geboren und unser ganzer Stolz.

Sie entwickelt sich super, wächst mächtig und ist inzwischen ein stattliches Mädel.

Mal schauen, vielleicht gibt es von ihr doch mal einen Wurf.

 

Rapunzel

ein liebes Mädel, dass leider etwas Probleme mit dem Herzen hat und deshalb bei uns bleibt. Mit entsprechenden Medikamenten kann sie aber sehr gut leben und hat so gut wie keine Einschränkunen.

Ihren ersten und einzigen Wurf hat sie mit Unterstützung in der Klinik gemeistert.

Sie zieht sehr liebevoll ihre zwei kleinen Jungs groß.

Danach geht sie auf jeden Fall in Rente.

 

Inka

Wundervolles Schimmelchen, kann mich gar nicht satt sehen an ihr.

 

Blume

Unser allererstes Meerlie!

Mit ihr hat alles angefangen!

Du warst ein tolles Mädchen!

 

Bärli

war unser erstes Notmeerlie, dass wir mit 130g im "Zoofachhandel" erstanden haben.

Es hat 3 Wochen gedauert bis wir sicher waren, dass das viel zu kleine Mäuschen überlebt.

Das Lieblingstier meiner Tochter!

Du wirst schmerzlich vermisst!

 

Krümel

Er war unser allererstes Baby, dass bei uns auf die Welt kam.

Drei kleine Mädels kamen direkt nach ihm auf die Welt.

Er war als Kastrat ein toller Mädchenhüter und begleitete unsere Damen mit ihren Babys.

 

Toffee

kam aus einer ganz schlimmen Haltung von einer Massenvermehrerin zu uns. 

Sie hat uns leider viel zu früh verlassen, aber sie hatte noch ein paar schöne Jahre bei uns.

 

 

Schnipsel

Er hatte leider von Geburt an nicht das große Los gezogen. Hatte immer wieder gesundheitliche Probleme. 

In letzter Zeit ging es ihm eigentlich recht gut und dennoch hat er uns nun ganz überraschend über Nacht verlassen.

 

Romeo

Er war so wundervoll!

Eines unserer ersten Böckchen hat uns nach kurzer schwerer Krankheit leider auch verlassen.

Wir vermissen Dich!

 

Bobby

Unseren Opa haben wir mit 6 1/2 Jahren aus einer Haltung übernommen, in der er nicht mehr bleiben konnte.

Er ist bei uns in der Rentnergruppe fast 8 Jahre alt geworden und hatte bis zum letzten Tag trotz seiner Nierenprobleme bei seinen Mädels und einem Kastratenkumpel viel Spaß.

Er war auch immer der Erste am Futter und mega zutraulich. 

Ich vermisse dich mein Süßer!

 

Delila

Unser zutraulichstes Mädchen hat uns heute Nacht verlassen.

Machs gut mein süßer Schatz!

 

Safira

 

 

Snow

Odessa

 

Aragon

Hazel

Wuschel

Sid

Kam als 4 jähriger Kastrat Anfang 2019 aus einer Liebhaberhaltung, die aufgelöst wurde. 

Er hat sich mit seiner süßen Art in unsere Herzen geschlichen und blieb bei uns. Er hing immer direkt vorne, wenn einer von uns kommt um zu betteln und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ein mega niedlicher Kerl, den wir lange in Erinnerung behalten werden.

Leider hat ein Nierenleiden ihm immer mehr zu schaffen gemacht und er hat uns 2020 verlassen.

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld